StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Daily News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mimi Tachikawa

BeitragThema: Daily News   Mi Sep 30, 2015 10:45 am

Daily News

Schlagt unsere Zeitung auf Seite 1 auf und erfahrt sofort, was es für Erneuerungen in unserem Forum gibt.

BeitragThema: Re: Daily News   Mo Aug 08, 2016 6:27 pm

Montag, 08.08.2016
Hallo meine Süßen! <3

Es ist tatsächlich soweit - die ersten Neuigkeiten in diesem Forum. Seid ihr genau so aufgeregt wie ich? *schießt mit einer Konfettikanone* Haha, wahrscheinlich nicht, aber dennoch ist es wichtig, was ich euch mitzuteilen habe.

Erst einmal bin ich nicht mehr alleine im Team. Den Posten des Co-Admins hat der liebe BlackWarGreymon übernommen. Heißt ihn herzlich Willkommen! <3

(BlackWarGreymon: "Ich bin nicht lieb! = =")

Des Weiteren ist unserer erster Plot in Planung. Wir werdet die Tage darüber informiert. Dennoch ist das Inplay bereits offen. Die Orte könnt ihr euch einfach so erstellen, wie ihr sie braucht. Ich wünsche euch viel Spaß im Inplay!

Viele süße Grüße, eure Mimi! <3

BeitragThema: Re: Daily News   Fr Aug 12, 2016 12:37 am

Freitag, 12.08.2016
Hallo meine Süßen! <3

Sicher wart ihr etwas verwirrt, warum die E-Mail bezüglich der Forenlöschung euch erreicht hat. Keine Angst, ich möchte das Board weder schließen noch löschen. Anscheinend ist das Board durch irgendjemanden gehackt worden (oder weiß der Teufel was).
Im Zuge dessen ist wohl auch Hikari Yagami gelöscht worden, was weder BlackWarGreymon oder ich waren.

Wenn euch noch irgendetwas Seltsames auffällt, gebt mir bitte Bescheid, damit ich mit darum kümmern kann.

Zuletzt von Mimi Tachikawa am So Aug 21, 2016 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wicked.in-goo.com
Mimi Tachikawa

BeitragThema: Re: Daily News   So Aug 21, 2016 9:01 pm

Sonntag, 21.08.2016
Hallo zusammen! \o/

Es gibt wieder ein paar kleinere Erneuerungen, die zwar nicht weltbewegend, aber für euch ganz interessant sein könnten. x3

Bilderoptimierung
Blacki hat sich mal ein wenig hingesetzt und die Bilder des Forums optimiert. Diese sind nun von der Datengröße her wesentlich kleiner. Für euch bedeutete das, dass ihr nun eigentlich kleinere Ladezeiten haben solltet. Das ist besonders praktisch, wenn man das Board übers Smartphone aufruft. Dann geht nicht gleich so viel Datenvolumen flöten~.

Scrollbar in der Steckivorlage
Blacki hat auch noch eine Scrollbar in die Steckivorlage unter dem Charakterbild eingefügt. Für zukünftige Charaktere also kein Platzmangel mehr!

Regeländerungen
Es gibt zwei Regeländerungen. Beide Punkte findet ihr unter 'Postings/Inplay' beim Regelwerk. Unter Punkt 8 'Digitationsrichtlinien wurde folgender Satz hinzugefügt:

Zitat :
Eure Digitationslinien müssen sich an die Offiziellen halten, wie z. B. an die aus den Digimonwikis. Wenn es keine bekannten Vor- und Weiterdigitationen gibt, dann dürft ihr euch selbst welche ausdenken. Das gleiche gilt, wenn die Attacken eines Digimons unbekannt sind.

Abgesehen davon wurde noch ein komplett neuer Punkt hinzugefügt:

Zitat :
9. Spielbare Digimon
Ihr könnt bei uns nicht nur Digiritter, Digikrieger, etc. spielen, sondern auch Digimon selbst. Diese dürfen allerdings nicht ausgedacht sein. Man darf auch ein Partnerdigimon eines Digiritters spielen, muss man allerdings nicht. Ein Digiritter kann sein Digimon auch genau so gut selbst übernehmen. Das dürft ihr handhaben, wie ihr das wollt.

BeitragThema: Re: Daily News   Mo Sep 12, 2016 5:41 pm

Montag, 12.09.2016
Tag, Untertanen.

Yay und Nay!
Das Forum erblüht in strahlender Schönheit, und ihr seid der Lebenssa..saft... ach egal. *Zettel wegwerf*

Vielen Dank an jeden von euch, dass das Forum einen erfolgreichen Start mit reichlich Aktivität hingelegt hat. *Daumen hoch* Läuft. x3
Leider sind die News heute mit einer traurigen Note verseucht. Die liebe Mimi fällt für ein paar Wochen aus, Grund dafür ist eine Sehnenscheidenentzündung. Aus diesem Grund verzögert sich auch die Plotplanung noch um eine Weile und wir hoffen, dass ihr uns das nicht zu krumm nehmt. Sobald unsere Admina wieder auf dem Damm ist, gehts rund! =^ ^=

Bei weiteren Fragen, wendet euch ruhig an mich. Vielleicht antworte ich. Vielleicht. e~e

Euer Black. <\3

BeitragThema: Re: Daily News   

Nach oben Nach unten

Daily News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1