StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Fragerunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mimi Tachikawa

BeitragThema: Fragerunde   Mi Sep 30, 2015 10:40 am

das Eingangsposting lautete :

Fragerunde

Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt einfach hier nach. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern zu antworten!

AutorNachricht
Ryuichi Sato

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mi Aug 24, 2016 3:07 pm

Ich hab dann auch mal ne kleine Frage.
Laut Storyline sind ja die verschiedenen Zeitlinien vermischt. Wie sieht es dann mit den Berufen aus? Und den Wohnungen?
Ich mein, wenn die Zeitlinien vermischt sind, müssten die Orte sich ja auch verändern, oder?
Oder die Arbeitsstellen. Ryu zum Beispiel arbeitet in einem Krankenhaus. Man weiß ja nicht, ob dieses Krankenhaus auch in anderen Zeitlinien bestehen. Und wenn, dass sind die Arbeitsstellen bestimmt anders besetzt. Wie wirkt sich das auf die Charaktere auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimi Tachikawa

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mi Aug 24, 2016 7:43 pm

Die Jobs können so bestehen bleiben. Von der Stadt her an sich müsste alles ziemlich ähnlich sein. Aber ja, ein paar fremde Kollegen werden dabei sein. Normalen Menschen fällt das nicht auf, Digirittern, etc. aber schon. Auf jeden Charakter wirkt sich das wohl anders aus, wie er damit halt umgeht.

BeitragThema: Re: Fragerunde   Di Aug 30, 2016 1:38 am

Kann man bei einem ausgedachten Chara auch die normale Digitationslinie nehmen? Ich meine, Gomamon digitiert zu Ikkakumom und dann zu Zudomon oder wäre es da besser sich etwas auszudenken?

BeitragThema: Re: Fragerunde   Di Aug 30, 2016 6:17 am

Du kannst auch bereits vorhandene benutzen.

Gast

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mi Aug 31, 2016 11:41 pm

Huhu allerseits!
Zwar bin ich im Begriff, mich anzumelden, jedoch stellt sich mir noch eine wichtige Frage, die ich unbedingt vorher beantwortet haben möchte.
Ist es möglich Lucemon als Partnerdigimon zu besitzen? Ja, es ist bereits als Rookie etwas überpowert, von seiner Mega mal ganz zu schweigen, und von daher kann ich gänzlich nachvollziehen, sollte es mir verweigert werden. Allerdings lag es in meiner Intention, dass es seine Existenz die gesamte Zeit als Cupimon fristet und ausschließlich in Extremsituationen zu Lucemon hochdigitiert. Die restlichen Formen sind mir nicht allzu wichtig, würden eventuell sogar mitnichten Gebrauch finden, was die restlichen, noch höheren Digitationen anbelangt.

MfG, ein wohl bald einkehrender Gast
Nach oben Nach unten
BlackWarGreymon

BeitragThema: Re: Fragerunde   Do Sep 01, 2016 12:08 am

Hallöle.
Immer ein kompliziertes Thema ^^ Es wäre an sich besser, wenn es Lucemon (aus logischen Gründen) nur EINMAL existiert. Das tut es bei uns schon, beim lieben Ryu.

Link zum Stecki

Hoffe dir so schon kurz deine Frage beantwortet zu haben

BeitragThema: Re: Fragerunde   Do Sep 01, 2016 12:23 am

Ich will dem Admin über mir nicht widersprechen aber da es dir ja wohl nicht um die, höheren Formen von Lucemon zu gehen scheint, und die dir auch weniger wichtig sind kannst du Lucemon ja auch in einer anderen Linie spielen mit Piddomon und Magnaangemon oder ähnlichem.

Abgesehen davon muss man ein generell overpowertes Digimon ja nicht zwangsläufig, auf dem "Powerplay" Level spielen, und kann seine Stärke an das Niveau eines normalen Rookielevels anpassen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aya Hoshikita

BeitragThema: Re: Fragerunde   Do Sep 01, 2016 4:03 pm

Sow, hier bin ich nun. :3
Powerplay habe ich niemals befürwortet, noch dergleichen, halte ich doch selbst ebenso wenig etwas davon. Die Sache ist halt, dass die Kleine sozusagen einer FF von mir entspringt und dort so ziemlich mein Liebling ist, weshalb ich sie gerne umsetzen möchte. Zwar ist dies nicht so möglich, wie ich es am Liebsten hätte, aber damit bin ich ebenfalls zufrieden. Jedenfalls würde ich das Lucemon sogar auf Rookie-Level anpassen, also nada mit Ultra-Digimon messen können, jedoch ist dies eben der Grund, warum es in Extremfällen höchstens auf das erwähnte Level digitiert und sich sonst dauerhaft auf dem Ausbildungs-Level befindet, da es damit seine Partnerin ausreichend beschützen kann, mehr braucht es auch gar nicht. Die Digitationslinie hätte ich so oder so von der FF übernommen, d.h. mitunter MagnaAngemon als Ultra. Dass ich Fallen Down und Satan Mode nicht verwenden kann in dem Sinne, dass es wirklich absolut keinen Ausweg zu geben scheint und sow, kümmert mich aber nicht weiter.

Zuletzt möchte ich erneut fragen, ob es also genehmigt wäre? Ich kann aus der kleinen Konversation nicht endgültig schließen, was denn nun erlaubt ist, zumal ich gerade zu doof bin, um zu erkennen, ob es sich bei Alan um den anderen Admin handelt.

MfG, Aya
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimi Tachikawa

BeitragThema: Re: Fragerunde   Fr Sep 02, 2016 9:25 am

Hey

Alan ist kein Admin, nein, an sich hat er mit seinem Standpunkt aber auch nicht ganz unrecht. Trotzdem wäre ich auch dagegen, dass ein zweites Lucemon anwesend ist. Es war einfach zu wichtig in Frontier. Natürlich gibt es mehrere Digimon, keine Frage, aber ein solch mächtiges Wesen möchte ich hier nicht zwei Mal haben. Deine Idee mit der Begrenzung ist eine Gute, aber leider möchte ich es dennoch nicht.

Das tut mir leid. Ich hoffe, ich nehme dir jetzt nicht den Spaß an dem RPG.

LG! ♡

BeitragThema: Re: Fragerunde   So Sep 04, 2016 9:55 pm

Ich habe ein Problem, oft kann ich mich nicht ausloggen, was kann ich da machen?

BeitragThema: Re: Fragerunde   So Sep 04, 2016 9:57 pm

Ich unterhalte mich eben per PN mit dir.

Gast

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mi Sep 07, 2016 5:25 pm

Hallo

erst mal, ich wollte fragen, wie es denn mit den Tamer und den Karten aussieht. Da es lang lang her ist, dass im Fernsehen lief und ich mich nicht daran erinnern kann, was welche Karte macht. Und ich kann keine Übersicht finden, zumal ja jeder Karte bei jedem Digimon ein bisschen anders wirkt. Also die Frage nochmal verständlicher, was für Karten darf man hier benutzen oder darf man vielleicht sogar eigene erfinden.
Nach oben Nach unten
Mimi Tachikawa

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mi Sep 07, 2016 7:03 pm

Huhu,

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber eigentlich darfst du jede Karte benutzen und dir auch welche ausdenken, solange sie nicht zu allmächtig sind.

LG! :3

Gast

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mo Sep 19, 2016 12:19 pm

Ich weiß nicht, ob ich es vielleicht nur überlesen habe, aber an welchem Tag genau sind sie Welten verschmolzen? Ach und die Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Digimonfan
Gast

BeitragThema: Anfrage zum Gesuch   Di Sep 20, 2016 7:56 pm

Hey ihr Lieben,

per Zufall habe ich soeben euer Forum gefunden und war sehr angetan, da ich ein großer Digimonfan bin.
Da ich nicht zwingend einen eigenen Charakter spielen möchte, fand ich das Gesuch von Akay Heru ganz nett.
Jedoch möchte ich nicht ohne Anfrage, einfach mich auf ein Gesuch anmelden. Über eine kurze Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen und wenn alles in Ordnung geht, dass Gesuch dann gerne übernehmen!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
BlackWarGreymon

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mi Sep 21, 2016 7:11 am

Grüße!
Um überhaupt dich nicht einfach so stehen zu lassen, Akay wurde informiert und wir warten nun nur noch auf eine Antwort. Schonmal supi dass sich jemand gleich auf ein Gesuch meldet.

Gast

BeitragThema: Re: Fragerunde   Do Sep 22, 2016 8:24 pm

Sehr schön das es so schnell funktioniert hat!
Ich würde mich dann morgen im Laufe des Nachmittags/frühen Abend registrieren. Früher schaffe ich das zeitlich leider nicht.

Danke schön und noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
BlackWarGreymon

BeitragThema: Re: Fragerunde   Do Sep 22, 2016 8:29 pm

Ou ich formulier es lieber noch mal um, wir warten auf Antwort von Akay

Aber ja, du kannst dich ruhig trotzdem schonmal registrieren. Selber wenn es nichts werden sollte, gibts ja genug andere Möglichkeiten

Liebe Grüße, Black.

BeitragThema: Re: Fragerunde   Sa Sep 24, 2016 9:08 pm

Hey C:
Ich würde mich freuen, wenn du ihn erstellst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Digimonfan
Gast

BeitragThema: Re: Fragerunde   So Sep 25, 2016 12:21 pm

Hey

Alles klar. Passiert heute noch!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Lana Miller

BeitragThema: Re: Fragerunde   Mo Okt 17, 2016 3:30 pm

Wie wird es mit dem Forum in Zukunft weitergehen? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ken?
Gast

BeitragThema: Re: Fragerunde   Fr Dez 02, 2016 1:02 am

Hallo ^^

Besteht noch die Möglichkeit, dass das Board hier wieder aktiver wird? ^^ Falls ja:
ich habe gesehen, dass Ken Ichijouji noch frei ist und würde mich sehr für ihn interessieren.

Ich hoffe einfach mal, dass noch Antwort kommt, vielleicht hab ich ja Glück xD

Liebe Grüße
Ken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragerunde   

Nach oben Nach unten

Fragerunde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eden Hazard :: digital gate :: Support-